pädagogisches ziel




 



 


Zu meiner Person


Monika van der Heyden

 

Ich bin  am 6.12.1962 geboren

und seit 1983 glücklich verheiratet.

Wir haben 4 erwachsene Kinder

und 3 Enkelkinder 


Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Leib und Seele,es ist mein Traumberuf.Ich liebe und respektiere Kinder sehr.Es macht mir riesigen Spaß mit ihnen den Tag zu verbringen,sie zu beobachten,sie zu versorgen,sie zu beschützen,ihnen die Welt zu erklären und sie auch gesund zu ernähren ist für mich ein wichtiger Aspekt!

 

Qualifikation

 

  • laufende Qualifizierungskurse
  • Erste-Hilfe-Kurs am Kleinkind und Säugling
  • Überprüfung durch das Jugendamt
  • Pflegeerlaubnis
  • Seit 2005 tätig für das Jugendamt in Eschweiler

 

Meine persönlichen Interessen:

 

Radfahren,lesen,kochen,mein Garten,fotografieren,meine Familie und ganz neu,unser kleiner Hund ivy

Das ist unsere kleine Hündin Ivy.

sie ist am 29.092013 geboren.

sie kam mit 8 wochen zu uns und versteht sich mit allen Kindern sehr gut.sie wird regelmäßig entwurmt und geimpft.