pädagogisches ziel




 



 


Gästebuch

Gästebucheintrag
Gästebucheintrag
Kommentare: 32
  • #32

    Marion (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:12)

    Hallo Moni, supi HP gefällt mir richtig gut. Ich habe es leider noch nicht geschafft eine HP zu gestalten. Gibt viel zu tun in Thüringen.
    Liebe Grüße von der Tagesmami Marion aus Steinbach und dem Oskar.

  • #31

    viku-northeim (Samstag, 19 Januar 2013 22:18)

    Liebe Kollegin und Namensvetterin ;-)

    deine HP ist sehr schön,klar strukturiert und mit viel Herz aufgemacht!-So habe ich Dich auch kennengelernt bei unserem Tagesmuttertreffen in Rinteln.Ich schätze Deine Arbeit und Deine lustige,immer freundliche Art sehr und würde jederzeit mein Kind bei DIR in Betreuung geben.Auf ein hoffentlich bis bald mal wieder..Liebe Grüße Monika aus der Villa Kunterbunt,Northeim

  • #30

    Jana (Samstag, 19 Januar 2013 22:12)

    So liebe Moni,

    hier bin ich und was nu? :) Nein Spaß beiseite, eine schöne übersichtliche freundliche Webseite hast Du hier. Ich freue mich sehr, dass ich zu denjenigen gehöre, die Dich persönlich kennenlernen durften.
    Du bist ein ganz toller Mensch mit vielen bunten Seiten und dem Herz am rechten Fleck :)
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinen Schmettelingen :)

    LG Deine Jana

  • #29

    Nicy (Samstag, 19 Januar 2013 21:32)

    Liebe Moni,
    du hast eine super tolle Homepage. Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Schmetterlingen und immer eine volle Schmetterlingsburg. Freue mich auch auf ein Wiedersehen mit dir!
    Ganz herzliche Grüße von deiner Kollegin Nicy

  • #28

    Anja (Mittwoch, 07 November 2012 11:00)

    Hallo liebe Moni,
    deine Homepage ist wirklich gaaanz toll, ich bin sehr froh, dich als Kollegin zu haben und dass wir so viel zusammen machen!!! Kussi

  • #27

    Sandra (Sonntag, 02 September 2012 22:08)

    Hallo liebe Kollegin

    Deine Seite ist wirklich toll, viele super Info`s und so klasse Bilder... ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal real .... ps dein Zebrafahrrad find ich immer noch soooo toll :-)
    Liebe Grüße aus der Kindertagespflege "Kleine Hände Spetz"

  • #26

    Verena Bothe (Dienstag, 12 Juni 2012)

    Hallo liebe Moni!
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe bei der Suche nach einer Tagesmutter für Liam! Das hat mir wohl eine lange Suche erspart. Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, denn ich glaube, dass Liam bei Dir sehr viel Spass gehabt hätte ;-) Doch ich bin sicher, dass wir auch jetzt eine sehr gute Wahl getroffen haben.
    DANKE und alles, alles Gute
    Verena

  • #25

    Sara Schreiber (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:50)

    Hallo Monika,
    hast eine wirklich schöne, liebevoll gestaltete Homepage. Vielen Dank nochmal für dein Engagement. Bis bald. Es grüßen Kiana, Eliah und Sara

  • #24

    Astrid Hemmerle (Mittwoch, 25 April 2012 21:59)

    Hallo liebe Moni,
    die Zeit ging nun echt schnell vorbei. Danke für das süße Abschiedsgedicht. Jetzt ist mein "Kleiner" Lean schon ganz "GROSS" und geht in den Kindergarten. Die Zeit bei Dir war für Lean sehr sehr schön, er hat viel gelernt und er vermißt Euch auch alle sehr. Mit einem guten Gefühl konnte ich Lean zu Dir bringen. Es ist viel Wert, wenn man weiß, daß es dem eigenen Kind gut geht. Nur ein bischen seltsam, wenn das eigene Kind nicht mehr mit nach Hause will.(Muß ich mir Sorgen machen????)Moni, Du machst einen tollen Job mit ganz viel Geduld und das von ganzem Herzen, ohne nur ein einziges graues Haar. Beneidenswert. Wir sehen uns bald mal wieder.
    Bussi
    Astrid und Lean

  • #23

    Nicole (Freitag, 20 April 2012 21:23)

    Hallo,

    ich finde deine Seite sehr schön vorallem die "Abschiedsgedichte" für deine Kinder und natürlich dein Obercooles Fahrrad(worauf sicher alle neidisch sind ;-)).
    Liebe Grüße von Tagesmutter Nicole und den Hetzdorfer Eichenzwergen

  • #22

    Franzi (Freitag, 20 April 2012 19:30)

    Hallo,

    eine tolle und sehr freundliche Internetseite hast du da :-)

    Als erstes finde ich dein Fahrrad klasse und bin so Neidisch :-)

    Schöne habt ihr es auch :-)

    Liebe grüße

    Franzi

  • #21

    klosterknirpse (Freitag, 20 April 2012 14:24)

    Hallo Monika,
    Deine Website ist echt klasse. Hier kann man bei jedem Text und auf jedem Foto sehen,
    dass Du mit Leib und Seele Tagesmutter bist und wie toll es die Kleinen bei dir haben.
    Der absolute Wahnsinn ist natürlich das Fahrrad. Habt ihr das selbst gebaut oder bauen lassen - so etwas bräuchte ich hier auch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit.
    LG Mike von den Klosterknirpsen

  • #20

    melanie.w (Montag, 02 April 2012 20:07)

    Hallo Monika,
    Deine Webseite ist wirklich ganz toll geworden :-)!
    Am besten gefällt mir das "Kuckuck-Foto" und eigentlich finde ich alles hier sehr gelungen.
    Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinen kleinen Schmetterlingen ...

    Liebe Grüße
    Melanie
    ---

  • #19

    marie (Montag, 02 April 2012 20:06)

    allo,

    ich habe mich sehr über Deinen schönen Eintrag gefreut und bin wahnsinnig stolz, dass meine Seite weiterempfohlen wurde ;). Ich mag die Geschichten von den Kindern am liebsten und das Fahrrad ist
    einfach der Hammer :). Ich feue mich immer neue Kollegen kennen zu lernen alles Gute und liebe Grüße Marie
    ---

  • #18

    betina.g. (Montag, 02 April 2012 20:05)

    gefällt mir sehr gut.Sehen uns am Mittwoch.
    Bis dann Bettina
    ---

  • #17

    melanie schleich (Montag, 02 April 2012 20:03)

    ---
    ich bin sehr froh das ich moni habe , eine bessere tagesmutter kann man nicht haben.Sie weiss genau was kinder brauchen und was die kleinen am liebsten spielen.Sie ist mit leib und seele dabei und
    selber noch ein bisschen kind geblieben und dafür lieben die kinder sie.Aber moni ist auch sehr pflichtbewusst und bringt denn kindern sehr viel bei und hat dabei eine engelsgeduld.Wenn sich jemand
    tagesmutter nennen darf dann ist es moni und das mit viel herz danke danke danke
    ---

  • #16

    gabi und ralf schmitz (Montag, 02 April 2012 20:01)

    allo Moni,
    Deine HP ist einfach nur toll. Man sieht sich Deine HP an und spürt sofort, wie sehr Du Deinen Beruf und die Kinder liebst. Bei Dir wären wir auch noch mal gerne Kind. Es kann doch für ein Kind
    nichts Schöneres geben, als von einer Tagesmutter wie du es bist, eine Zeit lang behütet zu werden.
    Ganz liebe Grüsse
    Deine Schwägerin Gabi und Dein Bruder Ralf.
    ---

  • #15

    bianca.heinemann (Montag, 02 April 2012 19:57)

    ---
    ja moni mir fällt leider nicht viel ein aber ich weiß das du einfach spitze bist und auch eine tolle tagesmutter
    hab dich sooooooooooo doll lieb
    ---

  • #14

    steffie.w. (Montag, 02 April 2012 19:51)

    llo liebe Moni,
    das ist wirklich eine super tolle Homepage geworden.
    Mit viel liebe zum Deteil eingerichtet und man merkt das du in deiner Arbeit mit Herz und Seele aufgehst!
    Weiter so...

    Der Einblick in deine Arbeit als Tagesmutter macht mir wirklich Freude und erinnerst mich ein bisschen an meine frühere Kindheit in eigner Umgebung zu Hause oder auch an meine eigen Arbeit im
    Kindergarten ;)

    Gerne stehe ich dir mit Arbeitsmaterial oder auch mit Rat und Tat als Erzieherin und indirekter Kollegin zur Seite ;)
    Du musst dich nur melden, dann ringe ich dir Lieder, Bastel und Malvorlagen, Bücher und Fachbücher, Zeitschriften zu bestimmten Themen oder auch mal ganze Laternen vorbei :D

    Ich wünsche dir immer viel Freude und Erfolg mit deier Arbeit und den süssen Kleinen!
    Auf noch viele schöne Jahre...

    LG
    Steffi
    ---

  • #13

    Martha.Weber (Montag, 02 April 2012 00:17)

    Hallo,liebe Tagesmutter.ihre Seite ist wirklich sehr,sehr schön geworden!Man spürt,das ihnen ihre Arbeit mit den Kindern,sehr am Herzen liegt!Die Fotos von den Kleinen sind ja echt der Hit,so fröhliche Kinder,sehr schön!Das Fahrrad,mit dem sie immer unterwegs sind,haben wir ja schon ein paarmal gesehen.Wir freuen uns auf ein kennenlernen nächste Woche
    mfg M Weber

  • #12

    Evelin Utecht (Samstag, 24 März 2012 12:34)

    Hallo Moni,

    auch deine Homepage beinhaltet reichlich Informationen und die Fotos zeigen einen Einblick in euren fröhlichen Alltag. Deine Diele ist toll geworden, schade, dass ich den Kindern bei mir im Flur keine eigene "Wand" zur Verfügung stellen kann. Noch besser gefällt mir aber dein tolles Fahrrad. Es ist aus Holland, oder?

    Euch weiterhin viel Sapß miteinander und dir immer ein volles Haus ;)

    LG aus Lüdinghausen
    Tagesmutter Evelin mit ihren kleinen Krabbelkäfern

  • #11

    Irina Kupchinskaya (Samstag, 17 März 2012 18:14)

    Liebe Moni,
    ich weiss nicht wie wir die Betreuung von Julia ohne dich geregelt hätten. Du hilfst uns immer. Wir hätten es ohne dich gar nicht geschafft in unserer schweren Zeit.

    Vielen, vielen Dank,
    Irina und Alexander

  • #10

    Ana (Montag, 12 März 2012 22:52)

    Liebe Moni, tolle HP. Deine Beitraege sind informativ und Du hast ganz suesse Fotos von "Deinen" Kindern drin. LG und man sieht sich ;-) Ana

  • #9

    saskia (Montag, 05 März 2012 17:52)

    Hallo Moni,
    damit du nicht schimpfen kannst... (0; mein erster Beitrag in deinem Gästebuch.
    Habe Ann Sofie´s Foto gerade gefunden (0; wie süß!
    Hast sehr schöne Fotos von den Kindern eingestellt. Wünsche dir noch einen schönen Feierabend.
    LG senden Saskia, Arno und Ann-Sofie ( Fine)

  • #8

    petra bulat (Montag, 27 Februar 2012 21:51)

    Habe gerade noch den Abschiedsbrief an Berkay gelesen und bin ganz ergriffen so toll und mit viel Liebe wie alles was du machst

  • #7

    petra bulat (Montag, 27 Februar 2012 21:42)

    liebe moni, sehr schöne Seite herzlichen Glückwunsch ist sehr professionell geworden. Meine liebe, gut das es so liebe und erfahrene Tagesmütter gibt denen ihr Job auch Spass macht und den Kindern auch, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Berkay. Ohne Dich waere es für mich eine schwere Zeit gewesen. Bleib wie du bist und vor allem Gesundheit. Deine Bulats

  • #6

    Lucia Cremer (Montag, 24 Oktober 2011)

    Hallo liebe Monika,
    das ist eine sehr schöne Seite, die ich gleich beim Storchenbiss mit eingetragen habe.
    LG Lucia

  • #5

    Lilly (Montag, 17 Oktober 2011 21:00)

    Hey Moni,
    die einzige Tagesmutter, die so schwierige Kinder wie Annes Mittlereste baendigen konnte. :)

  • #4

    Michi Ramrath (Dienstag, 23 August 2011 14:51)

    Beste Tagesmutter der Welt. Frau mit Herz und Verstand. Liebevoll zu Kindern rigoros zu Eltern die Ihrer Pflicht nicht nachkommen. Lg Michi

  • #3

    Frank Lützler (Dienstag, 23 August 2011 13:36)

    Du bist die beste,verrückteste Tagesmutter die ich jemals kennen gelernt habe!Dein Löffelchen

  • #2

    Ramona Frings (Dienstag, 16 August 2011 07:24)

    Hallo Liebe Kollegin
    Ich hab mal deine Homepage durchstöbert und finde dass sie sehr schön geworden ist.
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt!
    Du hast tolle Bilder deiner Tageskinder drin, da möchte man selbst nochmal Kind sein  
    Liebe Grüße von der Kindertagespflege Sternschnuppe

  • #1

    Sascha_vor (Dienstag, 26 Juli 2011 21:30)

    Super Tagesmuter!!!